Kundenstimmen

Kundenstimmen

«YELL hat uns bei der Einführung einer neuen Informatiklösung konzeptionell wie auch in der Umsetzung entscheidend geholfen. Ohne die Unterstützung eines erfahrenen Projektleiters mit Schwerpunkt Controlling hätte ich gar nicht gewusst, wie wir alleine ein Projekt dieser Grösse bewältigen. Während des ganzen Prozesses half mir der Projektleiter auch dabei, auftauchende Probleme und Konflikte gleich an der Wurzel anzupacken.»

 

Andreas Wolf

Leiter Finanzen, Administration und EDV eines mittelständischen Betriebes mit 3 Standorten

 

«Die gründliche und präzise Arbeitsweise von YELL hat mich restlos überzeugt. Die eingesetzten Diagnosetools sind sehr professionell aufgebaut und trafen unsere Sache im Kern. In keiner Weise wird auf eine vorbestimmte Lösung hingearbeitet. Die Berater von YELL hören zuerst einmal sehr gut zu. Erst dann wird eine Lösung gemeinsam mit dem Kunden, Schritt für Schritt, entwickelt. Diese Erfahrung war für alle Beteiligten äusserst positiv.»

 

Thomas Kammereck

Leiter Customer Services, Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns im Anlagenbau

 

«Ich habe schon verschiedentlich auf Managementkapazitäten von YELL zurückgegriffen. Innert kürzester Zeit haben sich die YELLProfessionals auf Zeit in unser Managementteam integriert und uns wirksam entlastet.»

 

Jürg Wälder

Leiter Controlling, Mitglied der Generaldirektion einer international tätigen Unternehmensgruppe der Logistikbranche

 

«Bei der Nachfolgeplanung unseres Betriebes hatte ich einen Beirat von YELL in Anspruch genommen. Der ganze Prozess war sehr belastend für mich, und in der heikelsten Phase hat mir die professionelle Unterstützung in sachlicher und psychologischer Hinsicht entscheidend geholfen, die Komplexität des Problems zu erklären und Schritt für Schritt zu lösen.»

 

David Geissbühler

Verwaltungsratspräsident in einem KMU der Heizungsbranche mit rund 50 Angestellten